Tag 11
Tag 11, besser gesagt - Woche 3 beginnen wir mit 3 Stunden
Unterricht und dann um 11 Uhr wird’s ernst. 2 Stunden Modulprüfung. Mal sehen
was das wird, heftig Flau ist mir im Magen.
Die Wahl der Kurssprecher leitet den Tag ein. Danach
kümmern wir uns um die größte B2B-Messe der Welt – Linkedin
Dabei geht es um Employer ( Angestellte ) Brand, Recruting,
Leads, Personal Brand,
Personal Branding bezieht sich auf die Praxis, das eigene Image, die
Reputation und die Wahrnehmung einer Person zu gestalten und zu vermarkten und
spielt eine entscheidende Rolle beim beruflichen Erfolg.
Auch Top of Mind ist ein Begriff aus diesem Bereich. Wir
sprechen über Aristokraten und peasent line. Auch ie Postingzeiten bei Linkedin
sind ein Thema.
Nach einer kurzen Pause geht es weiter mit Tik Tok. 45% der
Nutzer sehen das ca. 1 Stunde am Tag, 4% mehr als 4 Stunden. Das wichtigste
dabei ist der Algoritmus, der nur auf die Sicht durch den Youser funktioniert, nicht
auf das Profil wer postet.
Jetzt eine Pause und um 11 geht die Prüfung los.
Start 11 Uhr und um 12.34 hochgeladen auf den Server. Muss sagen, hatte schön zu kämpfen alles Aufgaben richtig zu interpretieren und zu beantworten. Das Ergebnis soll dann die Tage kommen. Lassen wir uns überraschen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen