Tag 12 - Neues Modul Influencer Marketing
Tag 12 beginnt mit einem neuen Dozenten und dem neuen Modul
– Influencer Marketing.
Nach einer kurzen Vorstellung grooven wir ins Modul rein. Dazu
ein Bild von meinen Bildschirmen.
Als alle organisatorischen Punkte wie Pausen, Prüfung,
Gruppeneinteilung und Methodik geklärt war steigen wir in den Stoff ein. Als
erstes stellt er uns Felix Beilharz, einen Influencer im Bereich Social Media
vor. Dabei betrachten wir seinen Auftritt bei Instagram. Nächster ist
sebiforce der auf Youtube sehr stark performt aber auch bei Instagramm. Nächster Punkt ist
der Instagramalgorithmus. Wichtig ist herauszufinden wieviel Posts für mein
Potenzial und Zielgruppe richtig sind. Ein paar wichtige Begriffe:
In der ILP befasse ich mich heute dem Kursangebot von Linkedin Learning. Dieses Angebot wird für die Zeit der Weiterbildung von der Schule zur Verfügung gestellt, Kosten sonst 30 Euro im Monat in einem Jahresabo. Na dann bis Morgen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen