Tag 18 - die neuen Zähne passen.
Guten Morgen zu Tag 18, die neuen Zähne passen. Mal ein
Lichtblick bei diesem trüben Wetter.
Als erstes werten wir den Skandal eines Influencers aus.
Jeremy Fragrance polarisiert und einige Firmen wie Aldi beenden die
Zusammenarbeit.
Der nächste Punkt sind die Kosten einer Kampagne. Wir
sprechen über TKP ( Tausender Kontakt Preis ) Affiliation Modelle und
Influencer Vergütungsmodelle.
Nach der Frühstückspause kümmern wir uns um die E-
Bücherei.
Daran anschließend kümmern wir uns um Generatoren für Influencer
Verträge, wo der gesamte Umfang der Zusammenarbeit geregelt wird.
Wir besprechen die Kennzeichnungsmatrix für Werbung der
Landesmedienanstalt. besonders betrachten wir die Angabe von Begriffen wie Werbung oder
Anzeige im Content auf Social Media. Ein lustiger Spruch aus der Scene: 2 x zu viel ist besser als 1x zu wenig Kennzeichnen. Laut Landesmedienanstalt wird dies aber nicht gewünscht.
Weiter geht es mit unserer Kampagne die wir bis Montag in nachmittäglicher
Gruppenarbeit erstellen sollen. Heute überprüfen wir die erstellten Hastags auf
Ihren Nutzen. Danach kümmern wir uns um Vertragsdetails und erstellen einen
Vertrag. Um 15:00 ist Schluß, es geht zu einer Vorstellung für ein Ehrenamt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen