Tag 18 - die neuen Zähne passen.

 

Guten Morgen zu Tag 18, die neuen Zähne passen. Mal ein Lichtblick bei diesem trüben Wetter.

Als erstes werten wir den Skandal eines Influencers aus. Jeremy Fragrance polarisiert und einige Firmen wie Aldi beenden die Zusammenarbeit.

Der nächste Punkt sind die Kosten einer Kampagne. Wir sprechen über TKP ( Tausender Kontakt Preis ) Affiliation Modelle und Influencer Vergütungsmodelle.

Nach der Frühstückspause kümmern wir uns um die E- Bücherei.

Daran anschließend kümmern wir uns um Generatoren für Influencer Verträge, wo der gesamte Umfang der Zusammenarbeit geregelt wird.

Wir sprechen dann über Management Tools, die zur Auswertung der Kampagne notwendig sind.

Wir besprechen die Kennzeichnungsmatrix für Werbung der Landesmedienanstalt. besonders betrachten wir die Angabe von Begriffen wie Werbung oder Anzeige im Content auf Social Media. Ein lustiger Spruch aus der Scene: 2 x zu viel ist besser als 1x zu wenig Kennzeichnen. Laut Landesmedienanstalt wird dies aber nicht gewünscht.

Weiter geht es mit unserer Kampagne die wir bis Montag in nachmittäglicher Gruppenarbeit erstellen sollen. Heute überprüfen wir die erstellten Hastags auf Ihren Nutzen. Danach kümmern wir uns um Vertragsdetails und erstellen einen Vertrag. Um 15:00 ist Schluß, es geht zu einer Vorstellung für ein Ehrenamt.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 28 - und es regnet

Weiter mit Regen - Tag 27

Nierendoktor ist zufrieden