33 Tage - Schnapszahl
E. O. (Erich Ohser) Vater und Sohn
vor den Kolonaden / Plauen entstanden für die Aktion Ab in die Mitte - Gestiftet von Schmidt Feinkost.
Nach der morgentlichen Blutentnahme im Nierenzentrum aufgrund der immer noch andauernden Schmerzen endlich im Unterricht. Unsere Gruppenarbeit am gestrigen Tag haben wir wohl voll vergeigt. Setzen 6.
Und auch heute geht es weiter mit dem Customer Journey, was wohl nicht mein Lieblingsthema werden wird.
Als nächstes sehen wir uns Geschäftsprozesse an, die alle Einfluss auf die Customer Journey haben.
Das Konzept des Prozessmanagements spielt dabei eine große Rolle. Das heißt Ziele definieren, Prozesse identifizieren, Prozesse analysieren, Prozesse entwickeln, Prozesse implementieren und kontrollieren.
Nach einem kurzen Powerbreak geht es mit denen Arten der Prozessdarstellung weiter.
In der ILP sollen wir uns die Whiteboards zum Thema Customer Journey ansehen. Na dann schönen Nachmittag und bis Morgen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen