Tag 100 - Tag gegen Lärm
Spruch des Tages:
Lieber zu viel auf den Hüften, als zu wenig im Kopf.
Tag 3 im SSSTG Modul. Kurze Wiederholung und dann Präsentation der Gruppenarbeiten aus der ILP.
Fotocredit: Stadtmarketing Plauen
Wir präsentieren als erste - Jamso Design. Ein kleiner Holzspielzeughersteller der neu mit einem Shop startet. In der ILP haben wir das SEO der Webseite betrachtet und eine Hybridstrategie erarbeitet. Dabei spielt das Budget die herausragende Rolle. Dabei setzen wir den Keyword Planer von Google ADS zur Unterstützung ein. Anschließend über- prüfen wir den Webauftritt auf seine SEO Tauglichkeit. Dabei fallen uns einige Punkte auf die zu verbessern sind.
Auch weitere Gruppen präsentieren Ihre Ergebnisse. Nach einem Powerbreak kommen Landingpages in unseren Blick bevor wir ins SEA (Google Werbung) einsteigen. Dabei sprechen wir über Rankings, Anzeigen schalten und die Einstellmöglichkeiten in Google ADS.
Anzeigenrelevanz und Zielseitenfaktor sind für den Qualitätsfactor ausschlaggebend. Dann kümmern wir uns um den tatsächlichen Clickpreis und berechnen diesen. Nachmittag dann ILP.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen